Neuer Workshop: Achtsam abnehmen

Mein beliebter Workshop geht in die 4. Runde. Auch dieses Mal habe ich das Konzept nochmals angepasst und nun

wird es eine neue Komponente geben, die ich mit einfliessen lasse, und zwar die Bewegung im Wald.

Neben der Achtsamkeit als Hauptziel, der Hypnose zur Unterstützung auch unser Unterbewusstsein, werden wir auch die Bewegung an der frischen Luft, im Wald als Segment einbauen. Dies ist optional, da auch TN, die nicht aus der Egelsbacher Gegend sind, daran teilnehmen können. Aber ich werde Tipps und Tricks an die Hand geben, die es erlauben, auch selbst ins Tun und ins Bewegen zu kommen und dabei die Natur, den Wald und die verbundene Achtsamkeit einzubauen.

Hier die Informationen zum Kurs:

Kurs beginnt am 18.1.2022 , online Via Zoom.

Uhrzeit: 20-21.30 Uhr

Es gibt immer Theorieteil, Übungen, Meditationen und am Schluss eine ausführliche Hypnose.

Diese bekommt jeder Teilnehmer / Teilnehmerin dann auch als Mp3 aufs Handy zum“ immer wieder anhören“ geschickt.

Alle Abende werden aufgezeichnet, d.h. sollte man mal nicht dabei sein, kann man den Kurs nachholen.

Der Kurs kostet 120 Euro. Inklusive MP3, Hypnosen und wöchentlichem Walken (sehr wahrscheinlich am Samstag morgen.)

Bei Fragen, einfach anrufen ….

ich freue mich darauf.

Eure Monique